- Diary 2016

10.04.2016

Hedley geht es gut und die ersten kleinen Ausfahrten haben wir schon gemacht. Heute gab's den ersten "Sonntagstreff" in der Klassikstadt Frankfurt. Bei bestem Wetter und mit einem unglaublichen Andrang ist die Klassikstadt in die Saison gestartet - mit vielen anderen historischen Fahrzeugen und noch mehr schaulustigen Besuchern!

Der 2015 nochmal getauschte Overdrive ist einsame Spitze und nicht im mindesten mit der ersten Ausführung zu vergleichen. Was da am Ende zu der unschönen Geräuschentwicklung geführt hat ist zwar nicht klar, aber der neue tut brav seinen Dienst! Vermutlich sind es eben mal wieder kleinste Toleranzen, die sich im Zusammenspiel der Getriebeteile nicht vertragen haben...
An dieser Stelle nochmal ein großes Lob und Danke an die Global Roamer Corporation Kanada und Rockymountain Spares England, die sich sehr eingesetzt und für eine superkulante Tauschaktion gesorgt haben!

Die Aussichten für diese Saison: Als erstes mal der Campingausflug mit dem "Seriestammtisch Südhessen" im Mai und der wird wieder spitze, das ist klar! Was dann kommt...na mal schauen!